33pt

33pt

Wir haben noch 5 Tickets für den Donnerstag, 12. Juni und ihr könnt sie gewinnen. Einfache eine mail an gewinnemit@heimatdesign.de schicken* und bis Mittwoch Nachmittag werden die Gewinner benannt.

Jeden Sommer feiert der FB Design der FH Dortmund 33pt, das Fest für Typografie, Grafik und Gestaltung. Freunde aus Deutschland & drumrum zeigen Jobs und Topps und erzählen, wie ihre Arbeiten entstehen. Dafür wird das Vortragspult durch eine Kaffeebar ersetzt und das obligatorische Wasserglas durch einen Zapfhahn – man will sich ja wohl fühlen!
Grzegorz Laszuk . Posterpower aus Polen
Lars Müller . Publisher(o) aus Zürich
Martin Retschitzegger . M-Boxer aus Berlin
Sebastian Zimmerhackl . Afterschoolclubber aus Mainz
Fabia Zindel . Matrixmeisterin aus Basel

33pt Preflights
Neu bei 33pt sind die Selbst- und Mitmachangebote am Tag (11. Juni) vor den Lectures. Workshops, Ausstellungen und große und kleine Projekte zum Selbermachen und Ausprobieren geben unseren Besuchern viele Gelegenheiten, neue Skills zu erlernen und von unseren Sprechern und Studierenden Tricks zu erhaschen und anzuwenden. Das ganze Gelände des Fachbereichs Design steht zur Verfügung und – toll: ohne Ticket! Klick die 33pt Webseite für mehr!

„Noch Fragen?“ gibts auch nicht, dafür stehen den Gäste nach dem Vortrag gern bei einem Tässchen oder einem Schlückchen Für- und Widerrede. Einfach rankommen, zuprosten und mitquatschen! Unter 33 Diskokugeln, vor ausgemusterten Reklamelettern oder auf tapezierten Sofas lässt sich trefflich fachsimpeln und Kontakte knüpfen.
Seit dem ersten Mal – das war 2006 – sorgen wechselnde Studententeams dafür, dass 33pt nie gleich 33pt ist: Wir lieben Überraschungen – und Liebeserklärungen!

Es gibt 300 Tickets (15 € VVK) – vorbestellen ist also eine prima Stategie!

33pt Design Minds
ist immer so gut, wie seine Gäste, darum freuen wir uns so auf den 11. und 12. Juni:
Der Lecture Day (12. Juni) glänzt mit einem X-Borders-Programm aus Typografie, Bewegtbild, Architektur, Mode, Startup … vom AusgeFuchs bis zum SelbstistderMann reicht das Spektrum. Beautiful Design Minds eben:

Mehr Infos unter http://33pt.de

* Bei Gewinn einer Karte für das Festival entstehen keine weiteren Kosten für Versand oder ähnliches.