Bring!

28_11_13 Bring_Flyer_A5_DRUCK

Bring Fotos, die etwas bedeuten
Fotos sehen und darüber sprechen

Ein neues Format zum Bildersehen
Bring! ist ein neues Format zum Bildersehen.  Jeder Besucher der Veranstaltung ist aufgefordert, eine einzelne Fotografie mitzubringen, die ihm momentan als zentral erscheint: sei es als Lieblingsbild oder als maßgeblich für sein derzeitiges Verständnis des Mediums. Die Fotos, sei es als Originale, Kopien oder simple Arbeitsabzüge, werden im Veranstaltungsraum mit einfachsten Mitteln gehangen und so zur dialogischen Diskussion gestellt. Das Einzelbild wird in den Fokus gesetzt und seine essentielle Bedeutung für den Auswählenden im Austausch vermittelt:

Bring! macht jeden Teilnehmer zum Aussteller.

Ständige Vertretung, Hoher Wall 15, 44137 Dortmund
Samstag, 14.12.2013 / Beginn 17 Uhr, abends legt Jonas Eickhoff auf.

Bring! ist ein Format des SCHAU – Fotofestivals in Dortmund