HARTÔ bei Heimatdesign

Decor

HARTÔ kommt aus Paris und ist eine junges Design Label, das zur Zeit mit 15 Designern immer wieder neue und frische Designideen entwickelt. Neben Tischen und Stühlen entstehen auch Teppiche , Lampen und Textilien. Holz und Metall wird oft spielerisch und harmonisch kombiniert. Produziert wird in Portugal und die Teppiche werden in Indien geknüpft. Ganz neu im Programm ist z.b. ELISABETH, eine graziöse und leuchtende Schönheit vom Designer Julien Phedyaeff.

Harto_2015_AN-5 Kopie
Seit August zeigen wir im Stilwerk Dortmund einzelne Produkte doch nun wird auch am Hohen Wall eine größere Auswahl von HARTÔ gezeigt. Im Ausstellungsraum von Heimatdesign am Hohen Wall 15 finden sich also ab dem kommenden Samstag so schöne Namen wie HYPPOLITE, GASTON, SIMONE, LUCIEN, LOUISETTE, JOSETTE, ELISABETH, MODESTE und JACQUES ein.

Am 12.09.2015 um 14:00 Uhr eröffnen wir den Raum für HARTÔ und wir freuen uns auf euren Besuch.