HEIMATDESIGN MAGAZIN NO. 10

Magazinrelease

Liebe Kollegen, Mitmacher, Freunde, Damen und Herren -

Jubiläum! Oder doch Kindergeburtstag? Egal, wir feiern jedenfalls die zehnte Ausgabe des Heimatdesign-Magazins.

Das „HEIMATDESIGN MAGAZIN X“ erscheint am 17. Dezember 2012 – mit wunderbaren Themen rund um junges Design, Musik, Mode, Literatur und deren Flankengebern aus der Kultur. Geschrieben, geschossen und gezeichnet von Autoren, Fotografen und Illustratoren aus der Region.

Schon wieder ein wenig umfangreicher und erneut hervorragend gestaltet von Ben Schulz, Bruno Bauch und Sabine Mattstedt. Auch wenn es nur ein kleines Jubiläum ist, laden wir alle interessierten Leser zu unserer Release-Feier am 17. Dezember um 19:00 Uhr ein, um mit uns und den anderen Machern des Magazins einen schönen Abend zu verbringen Nur an diesem Abend kann man übrigens die Sonderedition des Magazins mitnehmen. Und Apfelpunsch gibt es auch wieder!

Release-Feier HEIMATDESIGN MAGAZIN X

Termin: Montag, den 17. Dezember , ab 19 Uhr

Ort: HEIMATDESIGN / Ständige Vertretung, Hoher Wall 15, 44137 Dortmund

Die Ständige Vertretung Dortmund befindet sich im selben Gebäude wie der HEIMATDESIGN Shop – einfach links um die Gebäudeecke, ein paar Meter weiter, ebenerdig.

Wir freuen uns auf Euch!