Im Showroom – Rock it Baby

Rockitbaby

Jede Frau kann einen Rock tragen!

Unter diesem Motto entwirft Sabine Berndt seit 2006 jede Woche einen neuen Rock für ihr Label rock it baby.
Das Ladenlokal im Herzen von Köln-Ehrenfeld ist mittlerweile zum Anlaufpunkt von Rockfans aus ganz Deutschland geworden.
Seit einigen Jahren hat rock it baby auch Shirts, Jacken, Mäntel und Taschen nach eigenen Entwürfen, passend zu den Röcken, im Angebot.

Sabine Berndts neueste Leidenschaft ist das Kleiderlabel Püppchen. Püppchen kleidet Frauen in Kleider, die bequem und alltagstauglich sind. Alle Kollektionsteile werden ausschließlich in Europa produziert.
Genauso wie rock it baby berücksichtigt Püppchen die Unterschiedlichkeit der Frauen und produziert von Konfektionsgröße 32-48.

Püppchen* ist eine weitere Leidenschaft von Sabine Berndt, der Gründerin von rock-it-baby.

Püppchen kleidet Frauen in Kleider, die bequem und alltagstauglich sind. Produziert wird ausschließlich in Europa. Stoffe und Zutaten werden vorwiegend regional eingekauft. Genauso wie das Label rock-it-baby berücksichtigt Püppchen die Unterschiedlichkeit der Frauen und produziert von Konfektionsgröße 34-48.

* Püppchen ist ein Spitzname aus der Kindheit, der von der Großmutter vergeben wurde. Er bezieht sich auf das Lied Püppchen, du bist mein Augenstern von Szeleczky Zita (1912), das mit Leidenschaft vorgesungen wurde.

www.rock-it-baby.de