Podest Safari 2014

Podest2014

Eine Safari ist kein Jagdausflug nach Afrika oder ein Besuch im Tierpark. Weder einer elitäre, royale Angelegenheit, noch eine Kaffeefahrt in überfüllten Touribussen.
Eine Safari ist eine Reise, die uns an alle erdenklichen Orte führen kann! Sei es in die schillernde Welt der Werbung, zu Meeren aus Zelluloid, tiefen Schluchten zwischen Objektbergen oder babylonischen Typographien, in die so schöne wie minimalistische Tundra oder den überwältigenden, serifengeschmückten Regenwald. Sie lässt uns mit kreativen Kreaturen kämpfen, zeigt uns Trophäen der Kunst, lässt uns an Ideen und Konzepten forschen und wachsen.
Kurzum: Sie führt uns in heiße Zonen der Kreativität!

Der Fachbereich Design der FH Dortmund lädt wieder zur Werksausstellung Podest ein. Dieses Jahr steht alles unter dem Motto Safari, die Fachbereiche als Klimazonen, Kulturen, Kontinente. Wir laden ein zu einer Entdeckungsreise durch die verschiedenen Gebiete des Designs, freut euch auf eine spannende Tour, die Grenzen verschwimmen lässt.

18.03.-21.03.2014

Vernissage: 18.03.2014 – 18 Uhr
Fachbereich Design, Fachhochschule Dortmund, Max-Ophüls-Platz 2, 44137 Dortmund