Romika Sport Schnittchen

Endlich haben wir auch die passenden Schuhe für den geplagten Ruhrgebietsfuß bei uns im Laden.

Die Marke ROMIKA ist vielen vielleicht noch aus der Kindheit bekannt oder als passionierter Pantoffelhersteller. Die Geschichte der ROMIKA-SPORT Schuhe geht in die Zeit zurück als Derrik, Opel Ascona und der Trimm dich Pfad zur Alltagskultur gehörten und in den Sechziger und Siebziger Jahren war ROMIKA sogar deutscher Maktführer im Schuhbereich. Leider verschwand die Marke aus dem jungen Sichtfeld und dies haben auch die kreativen Leute von NODELAND aus Dortmund/Bochum gedacht und haben der Marke einen Relaunch einiger Modelle vorgeschlagen und dann auch umgesetzt. Genug erzählt… am besten vorbeikommen, anprobieren und gutfinden! Mehr Bilder zu den schönen Schuhen unter der Rubrik SHOP