Überlebt! Ein Tag der kreativen Projekte

Dortmund Kreativ Trends  1.Pecha Kucha Night

Prof. Dieter Gorny

Wolf Heumann / Jung v. Matt

Die Wirtschaftsförderung Dortmund lud ein und die Kreativen kamen, nicht nur aus Dormund!

Prof. Dieter Gorny, Wolf Heumann / Jung v. Matt, Prof. Peter Kenning / Zeppelin Universität und Hubertus von Lobenstein / TBWA fanden Zeit, zum Oberthema DORTMUND.KREATIV.trends, ihre Ideen und Erfolge vorzustellen. Die Veranstaltungsreihe zum Thema TRENDS wird im Herbst fortgesetzt. Mehr Informationen unter www.kreativwirtschaft-dortmund.de

Dr. Peter Schmieder Orga-Unit

Say hello to your audience

Im Anschluss daran fand die 1. Pecha Kucha Night in Dortmund im Domicil statt und war ein schöner Erfolg für alle Teilnehmer. Rund 200 Gäste hatten sich für die 11 Presenter und ihre Projekte trotz EM-Verwirrung Zeit genommen und wurden bestens informiert und unterhalten.

Alle Bilder unter www.pechakucha-Dortmund.de